ROT SEHEN
ANNO 2007

mit Jan und Martin, 2007

  1. hmm die Töne kommen schweinchenrosa. Jens, hast du ne Idee =) PS>saveforweb>standardwindowscolour sollte eigentlich passen?

  2. Bei mir ist es rot und schau an, mal wieder ein Projekt online! :D Du machst dich! Nur weiter so und Craig hat übrigens ja auch noch Silvesterfotos.

  3. hmm hier auf meinem Rechner im Studio schauts auch einwandfrei aus – ist wohl der vom Bingnet mies kalibrierte Schirm meines Rechners daheim. Normalerweise haperts oft beim Abspeichern fuers web.

    ist ja gar kein richtiges Projekt dieses hier, eher die Rückwand dieses Riesenpuzzles im Spielenprojekt. Aber mir gefällt der rote Teppich einfach. Und Inhalt hat er sogar auch :P

    anyway, stimmt die Bilder vom Craig hab ich glaub auch noch nicht.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Go to top