NACHRUF
JACKO

Beim Stöbern durch meine Photo Booth Sammlung fiel mir vorhin dieses Selbstporträt mit Stupsnäschen in die Hände. Da musste ich gleich wieder an mein gefallenes Idol denken. Ich fühle mich immer noch schuldig.

Erst stieß ich ihn zusammen mit Craig durch unseren Ticketkauf von 8 Karten für seine Konzerte quasi passiv beteiligt regelrecht in sein Verderben. Nun finanziert mir Jacko auch noch meinen Frankreichurlaub durch die volle Rückerstattung der Kosten. Wie auch immer, dieses Bild widme ich nur dir. Cha’mone!

  1. Also, was soll ich dazu bitte sagen? Deine sieht eher aud wie ein Mini…..! :* Und wenn es das nicht sein soll, dann eher Rocky mir Helm!

  2. Die Haare zwischen den Augen stehen dir aber, hat so etwas Frida Kahlo mäßiges. Solltest du dir stehen lassen oder drankleben, wenns die Natur nicht hergibt.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Go to top