DAS SCHWERE LOS DER TABAKWERBUNG
NICE AD

Es ist gar nicht so einfach in diesen Tagen für Philip Morris & Co. überhaupt noch Werbung machen zu können. Wenn man dann darf, stellt sich die Frage, wie man die Warnhinweise einigermaßen gelungen ins Konzept packen kann.

Eine Firma verausgabt sich geradezu, unentwegt “kreative” Anzeigen auf die Beine zu stellen – mit einer gewissen Tradition. Mal mehr, mal weniger gekonnt. Dieses Mal funktioniert es. Strike! Auf fontblog.de bin ich vor kurzem auf die Ad gestoßen. Heut nach unserer Kirchentour dann die Erinnerung:

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Go to top