DIGITALISM
RGB LOVE

Uns hat es dann gestern schon wieder in den Cocoon Club nach Frankfurt verschlagen. Digitalism hat gerufen und (fast) alle kamen. Das Haus war auf jeden Fall gut mit Elektro-, Rock- und sonstigen Jüngern gefüllt. So eine Show bekam ich seit Monaten, eher schon Jahren nicht mehr zu sehen. Die Jungs haben dort Geschütze aufgefahren, die man so nicht erwartet hat. Eine treibende Lichtshow, Live-Gesang und -Percussion und natürlich die ganzen Feger von ihrem genialen Album “Idealism”. Chapeau!

  1. Oh yes. 1 Stunde wirklich grandiose Musik und die beiden Jungs haben wirklich alle Geschütze aufgefahren. Die Lichtshow war dementsprechend sehr dynamisch und passend zur Musik. Neben meinem Pink Floyd Konzert das beste an Musik was ich in letzter Zeit gehört hab.

  2. Mann, mann, mann, wenn ihr so gerne neuerdings Eure Freiheit genießt und herumreist, warum macht ihr denn immer einen Bogen um Hannover? Die CeBIT wäre z.B. interessant gewesen, oder?
    Wie gesagt ich bin im Besitz von 70 qm und ihr bekämt auch ein eigenes Gästezimmer. und alte Damen freuen sich doch so, wenn sie nicht ganz vergessen werden. :-(

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Go to top