ERSTE BUCH PUBLIKATION
LETZTE BUCH PUBLIKATION

Selbstbeweihräucherung war noch nie meins. Über Projekte, an denen ich mitwirkte, gab es vielleicht 2, 3 kleine Artikel während dem Studium, während meiner Zeit bei Mind Design waren es doch einige Magazin- und Buchpublikationen mehr. Doch nun endlich mal eine VÖ, die 1.) ich selbst angeleiert hatte (vor fast 3 Jahren!) und 2.) die ein Projekt featured, das ich komplett alleine durchzog.

Dieses Buch hier übertrifft also alles bei weitem, ist gigantisch groß und am Ende eigentlich gar nicht der Rede wert. Warum? Ich habe es schon kurz auf Facebook umrissen: “bin vollends im grafikolymp angekommen: hab nun genau eine publikation und dann gleich in einem 6 kg / 700 s. buch – was das ganze wieder absolut redundant macht. in diesem sinne: meine erste und letzte vö meiner arbeit in einem buch.”

Wer mehr wissen möchte liest gerne bei slanted weiter (dort habe ich auch dankenswerter Weise das Bild oben entführt) oder kauft das Buch gleich bei amazon.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Go to top