DR. PSYCHO
12. TÜRCHEN

“Dr. Psycho” ist wohl eine der unterhaltsamsten und intelligentesten deutschen Serien, die ich in den letzten Jahren sah. Genial gespielt von Christian Ulmen und ergänzt durch bestens besetzte Nebenrollen werden die Lachmuskeln bis aufs Äußerste strapaziert. Zu schade, dass bereits nach der zweiten Staffel wegen spärlichen Einschaltquoten wieder Schluss ist. Armes Deutschland, wenn man sich die neuen Serienkonzepte der Privaten anschaut…

Ich empfehle euch wärmstens an diesen nass-kalten Winterabenden dieses Archiv zu Gemüte zu führen. Dort ist übrigens auch die legendäre Ulmen-Reihe “Mein neuer Freund” hinterlegt.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Go to top