OH WHAT A NIGHT!
NIGHTMARES ON WAX

Oh what a night,
Mid December back in 2k8,
What a very special time for me,
As I remember what a night.

(thanks to this year these lines are no rhymes)

  1. Sehr dick! Brav – in München läuft gerad nix interessantes – hab aber letzten Dienstag den neuen “alten” Bond gesehen – hat mir gut gefallen – ich hab Action erwartet und hab sie auch bekommen. Komisch nur das es keinen Assistenten mehr gibt der im die ganzen Gadgets baut und ein richtiges Bondauto gab es auch nicht, er ist dafür mit vielen unterschiedlichen gefahren. Die beiden Bondgirls waren aber erste Klasse (Olga Kurylenko und Gemma Arterton).

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Go to top