FFF
OSCAR KNOWS WHAT’S UP

  1. Da wären wir mal wieder beim Thema. Schnucki, wann fängst du endlich an zu lesen? Ich will mit dir darüber reden, es gibt so viel zu sagen und zu hören bei einer Flasche Wein, ja Wein, kein Bier… ;)

  2. Ich weiß. Dorian Gray wartet immer noch auf mich. Ich lese momentan gar kein Buch. Das ist das Schlimme! Dabei wollte ich schon längst my beloved English books lesen, e.g. The Beach und The curious incident… :-(

  3. zuerst dachte ich, die Maggy hätte dir einen Liebesbrief/-roman geschrieben ;) da hat der Manuel aber nochmal Glück gehabt.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Go to top