OLÉ UND ÖTZ
BOYS JUST WANNA HAVE FUN

Dieses Wochenende war wohl das Sahnehäubchen auf die letzten Tage. Zusammen mit ein paar Freunden gings nach Frankfurt Fussi schauen. Das Stadium enttäuschte zwar architektonisch von außen, innen aber ist die Stimmung phänomenal. 51.000 Zuschauer trugen dazu bei, dass der Kick Frankfurt – Bremen bei Kaiserwetter eine intensive Atmosphäre bekam. Genügend Fußballassis saßen um uns herum (“Hau ihn weg!”) wie auch interessanterweise viele Vater-Sohn-Gespanne. Da hat sich also in den letzten 15 Jahren nicht viel verändert.

Nach dem Spiel mussten wir einige Stunden totschlagen, bis wir in den Cocoon Club konnten. Das war aber nicht weiter schwer. Nachdem wir uns in einer Nobeldönerbude den Wanst vollgehauen haben und ich ein Ayran-Trauma erlebte, zogen wir durch ein paar Straßen des Rotlichtmilieus. Eine ziemlich ungemütliche, suspekte Gegend in direkter Nachbarschaft zu den Hochhäusern der Banken.

Umso (überraschend) einladender war dann der Club. Bestimmt 2 Jahre haben wir gebraucht, bis wir es nun endlich mal dorthin geschafft haben. Ein guter Vorsatz, wie sich zeigte! Ein Soundsystem, das die Ohren küsste, Lichtinstallationen, die die Augen streichelten und eine sehr, sehr ausgelassene, mitreissende Stimmung. Dass ich mir dann bei Digitalisms “Zdarlight” meine ohnehin schon lädierte Schulter komplett zerrte, nahm ich dann gerne hin. Spaß kennt kein Pardon.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Go to top