IRRE
INSANE

Nichts hat mich wohl in der Abwicklung der Drucksachen meines Diploms so in Rage gebracht wie die Transformation und Abstimmung von RGB und CMYK: Neuland Anaglyphentechnik… Der Buhmann, der sich R 0 G 255 B 255 nennt:

Und eigentlich wollte ich diesen Blog hier diplomrein halten. Es geht aber nicht anders. Unten also noch die Ankündigung für unsere Diplom- und Semesterausstellung in knapp 2 Wochen. Ich freue mich auf das Erscheinen vieler “Nicht-Designer”! Ihr seid herzlich eingeladen. Wenn nicht zur Ausstellung, dann aber zumindest zur Diplomparty im “Standard” am Sa, 09.Feb!

  1. Sehr interessant fand ich ja, das es im Diplomblog die Hoffung gibt, bei der Verabschiedung der Diplomanden würde das Diplom überreicht werden. Die bittere Wahrheit: ES IST EINE BLUME.

    Aber kein Grund zur Verzweiflung. Mein Diplom bekam ich flott ausgestellt, nach Osterm etwa acht Wochen später. Har, har, har

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Go to top