19/04/2011

Tags: ,

6 responses to “RED
RAD”

  1. Mea says:

    PORN!

  2. Andy says:

    Wow, ist das dein neues Rad?

  3. Jo says:

    jepp und endlich kann ich damit auch fahren nachdem die letzten dinge gerichtet wurden. nur noch die sattelstütze hängt fest. muss mich mal umhören, was man da machen kann.

    wie war Milano?

  4. Steffen says:

    bald kömmer alle die tour de france mitfahren…

    wie hängt se fest. angerostet oder schweißnaht? im ersten fall kaufst dir “caramba”, des löst fast alles. gibts in versch. ausführungen.
    bei ner schweißnaht schaust,dass nen dremel bekommst mitm kleinen flachen aufsatz. dürfte ohne prob abzuschleifen gehn.

    gruß,steffen

  5. Martin says:

    Sehr Chic - viel Spass damit!

  6. Jo says:

    merci. die korrosion! da kommt man wahrscheinlich nur von unten am rahmen ran. hier schwören auch einige auf den cola trick, der rost lösen soll. ich kannte caramba(r) bisher nur als karamelriegel zum kauen aus frankreich =) werd die geschichte mal im mai angehen, die nächsten tage ist erstmal family action angesagt.

feel free to comment