SCHLAND
NO NEED TO WATCH THE EURO 08

Spart Euch die EM. Ist schon alles entschieden. Hier sind meine Tipps. Ich habe versucht so gut es ging unparteiisch zu bleiben.

Spend the next four weeks in the office or just sleep through. You shouldn’t get fat in front of the TV by eating crisps and drinking beer. I saved your health! I filled in the whole schedule for the Euro 2008. Tried to be neutral.

  1. Sehr schön – ich habe nicht das nötige Know How um einzelne Spiele einzuschätzen – aber meine Favoriten “neben Deutschland natürlich” Niederlande, Italien, Frankreich. Ich würde fast auf ein Finale Niederlande – Italien tippen.

    Beim nächsten mal bitte Deutschland in RGB wir sind ja schließlich im Internet!

  2. Frankreich? Ihr wisst ja schon das Zinedine Zidane nicht mehr dabei ist und Michel Platini ließ sich auch nicht mehr rekrutieren. Und einen guten Torwart haben die immer noch nicht. Im Gegensatz zu Gianluigi Buffon. Aber der Oberwitz ist Russland auf Platz 1 der Gruppe D. Hallo? Grand-Prix ist vorbei! Und dazu müssten die Russen alle Schiris, alle Gegenspieler und ganz Österreich und die Schweiz aufkaufen. Von Italien mal ganz zu schweigen, trotz dem Ausfall mein Final-Tipp gegen Deutschland, dann würde der Cup auch in meiner Familie bleiben.

    Mann, Mann, Mann, würde Peter Zwegat jetzt sagen, ich seh’ schon ich muss meine Hausaufgaben alleine machen.

  3. Ich hab nix mit webdesign am Hut =)

    Deine Tipps sind aber sehr grosszuegig. Da wurde ja so ziemlich jeder Favorit beruecksichtigt =)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Go to top