08/11/2010

Eigentlich mache ich es mir immer bequem und kopiere hier nur kurz youtube links zu Songs rein, die mir gut gefallen. Nun lasse ich mich mal zu zwei extra Zeilen hinreissen. Dass ich äußerst von dem musikalischen Treiben von Boards of Canada angetan bin ist ja nix Neues an dieser Stelle.

Dass mich aber ein Song so dermaßen packt und nicht mehr loslässt, dass ich ihn nun schon über Wochen immer und immer wieder höre, erscheint mir langsam unerklärlich. So wie es auch die Soundsphären von BoC sind. Hört man sich den Schmarrn an, der gerade durch die Charts rauf- und runter geleiert wird, so strotzt wohl dieser Song nur so vor Intelligenz ohne auch nur einmal das Maul aufmachen zu müssen. Das (inoffizielle) Video tut sein Übriges. Amen.

One response to “EVERYTHING YOU DO IS A BALLOON
BOARDS OF CANADA”

  1. Jo says:

    moment mal, 3 von den letzten 4 posts haben mit affen zu tun. what the?

feel free to comment