80ER, RASTAS UND LÜGEN
GIRL YOU KNOW IT’S TRUE!

milli

Eigentlich muss dieser post in meinen Diplomblog. Gerade entdecke ich die 80er (Musik) wieder und recherchiere für mein Diplomthema (Täuschung). Das war wohl nur eine Frage der Zeit bis mir die beiden hier in die Quere kommen.

I guess I’ve finally found the actual topic of my diploma. It’s still about deception – but now including the 80s.

> Milli Vanilli – Girl you know it’s true

  1. Naja, trotz diesem Ausrutscher sind wir uns ja einig, dass die 80er klasse Mukke hervorbrachten (Thriller!). Und Farbverläufe waren damals auch noch völlig legal =)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Go to top