FLAGGE ZEIGEN
ENGLAND? FREIBURG!

Man lernt nie aus. Zu meiner Überraschung musste ich beim Durchlesen des wiki Artikels über meinen Geburtsort feststellen, dass dieser die gleiche Flagge trägt wie man sie hier in England vor allem in diesen Tagen überall sieht. Ich weiß nun nicht, ob das ein gutes oder schlechtes Omen für morgen ist. Ich denke ja eher, dass der heilige Georg morgen ein Deutscher ist. Come on, Germany!

  1. das haus windsor heißt eigentlich sachsen-coburg-gotha und der mann von der lisbeth, der lord mountbatten, heißt eigentlich battenberg, eine norddeutsche sippe, also insofern englisch – deutsch – wer weiß das so genau

  2. du und dein geballtes royal family wissen!
    ja ist schon eigenartig, die deutschen und die engländer, unter der flagge vereint, unter der flagge zerrissen…

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Go to top