13/05/2008

First of all my big heartful thanks for your greetings! Wish I could write more than these two lines but I am too busy atm: The computer and I starring at each other.

Tags:

9 responses to “MAN VS MACHINE
CLICK CLICK CLICK”

  1. Steffi says:

    Schönes T-Shirt, aber was macht Charles Bronson bei Euch in der Agentur? Ich dachte der wäre gestorben?

  2. Martin Cymorek says:

    mugshot ;-)

  3. Jo says:

    Charles Bronson, die alte Lederhaut. So weit isses bei mir noch lange nicht. Sonne krieg ich momentan nur morgens auf dem Weg zur Arbeit.

  4. Steffi says:

    Na gut, dann eben wie Pete Doherty, obwohl du dafür etwas zu wohlgenährt bist. Oder bist du der Neue von Amy Winehouse? Die soll sich ja so ein jugendliches Bürschchen geschnappt haben.

  5. jan says:

    hehe ihr habt ja alle keine ahnung. auf dem bild schaut der jo doch mal top aus. wien richtig schniecker weiberheld ;-)

  6. Jo says:

    Ha, da hast du wohl Recht – uns, du mit deinen Allergieaugen und ich mit meinen Roten-Aederchen-Bildschirmaugen, liegt Londons Frauenwelt zu Fuessen =)

  7. Magda says:

    Bis ich mal gecheckt habe, dass da noch ein Bild vom Johannes ist. hehehehehe
    na ja, irgendwann kapiert es sogar eine makk. Mir gefällt das Foto aber, kA, was manche Leute da wieder sehen…. :)

  8. Steffi says:

    Och, ihr armen kranken, übernächtigten Männer. Es gibt gar nicht genügend Taschentücher auf der Welt um meine Tränen aufzufangen, die ich auf Grund eures Schicksals absondere.

    Vielleicht ist das ja ein guter Ausgleich zu diesem Tal der Tränen:
    http://www.youtube.com/watch?v=bsmDKaI8WEI

  9. Jo says:

    Ganz nett, dieser alternative MC. Aber eigentlich hab ich die ganzen 3 Minuten ueber Angst um den Fluegel gehabt, das gute Stueck.

feel free to comment