DER BALL ROLLT
DER RUBEL ROLLT

Die WM läuft nun fast eine Woche, allerhöchste Zeit also wie schon vor 2 Jahren das Orakel zu befragen. Wohlbemerkt geschah das vor dem Anpfiff der WM, einige Tipps lagen mittlerweile völlig daneben, andere (wie der für Deutschland) trafen voll ins Schwarze. Wer am Ende den Pott stämmt ist mit meiner Parteilichkeit eigentlich auch wieder keine Überraschung.

Wir haben es zwar im Studio dieses Mal nicht geschafft, einen Lostopf mit allen Teams auszurichten, aber immerhin habe ich noch kurz vor der WM meinen ersten Gang ins Wettbüro getätigt. 15 Pfund auf Schland bei 14/1 (mittlerweile schon runter auf 7/1!) und dann noch die Nummer Sicher um ggf. meinen Wetteinsatz wieder reinzuholen: 5 Pfund auf Spanien. Wir dürfen gespannt sein!

larger image

  1. Naja, bei dem was Spanien abgeliefert hat wird wohl die “auf Nummer sicher” Variante Deutschland sein :-) Sehr löblich das du Niederlande im Finale siehst! So sehe ich das auch!

  2. ich sehe das anders. es werden noch einige Favoriten richtig ins Rollen kommen. Was Brasilien abgeliefert hat, war ja auch nix. Niederlande war mittelmäßig, England war Durchschnitt. Die können alle mehr. Aber wie auch immer, solls uns doch recht sein, wenn Deutschland durchmarschiert =) (mit deutsch-polnischen Torschützen ;-)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Go to top