16/04/2010

4 responses to “faces
gif mania continued”

  1. Martin says:

    hehe :-) hör dir mal das den ersten song (havanna sex dwarf von booka shade) zu deiner animation an :-)) grüße

    http://www.myspace.com/bookashade

  2. Jo says:

    ha das ist ja perfekt synchronisiert, da kann man jetzt streiten, was zuerst da war, der song oder die animation =) das klassische Huhn-Ei-Problem.

    Unser neuer intern hat übrigens das neue Booka Shade Album angeschleppt, falls du nicht warten kannst =)

    Oh man da wird einem ja schlecht hier einen Kommentar zu schreiben, wenn oben im Bild die Gesichter durchrattern!

  3. Martin says:

    hehe, ne danke das passt schon! in 2 Tagen kommt es ja in Deutschland raus glaub ich! und ich bin ja legal unterwegs :-)

  4. Jo says:

    ich auch! nur in dem Fall hat unser intern das Album schon vorm release gehabt, hab erst 2 mal reingehoert und muss sagen: gewöhnungsbedürftig!

    wer sein album schon more nennt, sollte auch more reinpacken als in die alben zuvor. more of the original booka shade sound, not more rave/trance/shit. vielleicht wirds mit der zeit noch besser aber solche songs wie “divine” sind einfach ein totalausfall.

    wer vorher nie etwas mit rave/trance am hut hatte und booka shade wie bei movements erwartet, wir enttäuscht sein. review ende =)

feel free to comment