18/02/2010

Buy it now! Here! You can also download the current TD catalogue which will be replaced in a few weeks. Working on the new one at the moment. Consequently not too much stuff to post here on the blog (except work related).

6 responses to “THE FUN OF A MIRROR BALL
BEFORE A MEETING”

  1. Glori says:

    muss man da die schuhe ausziehen?

  2. Jo says:

    das sind meine superschicken treter!

  3. Steffi says:

    Erinnert mich etwas an die Arbeit von Tomas Saraceno, die ich auf der Rethink-Ausstellung in Kopenhagen gesehen habe, wobei ich das Ding von ihm noch ein bißchen cooler finde:

    http://www.rethinkclimate.org/udstilling/rethink-relations/?show=byx

  4. Jo says:

    sieht gut aus. aber dixon macht möbel und leuchten, das andere ist arty farty =)

  5. Steffi says:

    Ist die Mütze eigentlich an deinem Kopf schon festgewachsen? Mich erinnert mich das etwas an den Ben mit seinem Mützentick. Warum die geballte Männlichkeit verstecken, wenn sie so offensichtlich vorhanden ist?

  6. Jo says:

    Winter! Da gibts nix zu verstecken außerdem.

feel free to comment