25/07/2009

.

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

.

Tags: ,

5 responses to “ROBO DACKEL
MAKES PEOPLE LAUGH”

  1. grappp says:

    robo dackel is thirsty

  2. Martin says:

    Hi, alles klar bei dir? Stress oder kein Bock zu bloggen?

  3. Jo says:

    naja wohl beides, bin ja nur noch eine Woche hier dann gehts nach Frankreich und davor hab ich noch einiges zu erledigen im Studio. und du baust deine Seite um? musst dann mal noch ein paar Bilder mehr on stellen von deiner Radeltour.

  4. Martin says:

    Jo, lang nicht gehört. Kurz hier: Urlaub in den Dolomiten war echt fantastisch. Arbeit läuft auch wenn es wieder viel ist. Ansonsten nix neues - Ja meine Seite baue ich ein wenig um, hab keine Lust mehr über mein Leben zu bloggen - daher stelle ich nur meine Touren in den Bergen online. Da bereite ich gerade noch die Bilder vor also wahrscheinlich siehst du es erst nach deinem Urlaub.

    gruß

  5. Jo says:

    hmm schade,dass du nur noch über die Berge schreibst. Wo krieg ich dann weitere Phalluslogos aus München zu sehen? Aber das Hintergrundbild sieht auf jeden Fall schonmal sehr gut aus.

feel free to comment