15/07/2009

“Achtung Kinder, bitte nicht so schnell den Frauen an die Brüste fassen (erst mit 30 dann).” – Hier gesehen.

5 responses to “SCHILDER LESEN
IN ÖSTERREICH”

  1. Steffen says:

    Ich seh da was anderes

    “Nicht so schnell *beschlafen* sonst gibts kinder vor 30″

    Jetzt bin ich mal gespannt, was andere sehen

  2. Steffen says:

    meinte natürlich beischlafen, hätt aber auch knattern sagen können

  3. Jo says:

    knattern ist okay, geht gerade noch durch, um das niveau dieses blogs zu halten =)

  4. Steffi says:

    Ja die orale Pose errinnert mich doch an eine gewisse Plastikfraktion. Und normalerweise haben die keine Kinder. Merkwürdig, merkwürdig.

    Aber was noch merkwürdiger ist: Seit wann liegt Österreich in Frankreich, da bist du doch eigentlich?

  5. Jo says:

    nene erst Mitte August. Noch 3.5 Wochen malochen.

feel free to comment