12/07/2009

Beim Stöbern durch meine Photo Booth Sammlung fiel mir vorhin dieses Selbstporträt mit Stupsnäschen in die Hände. Da musste ich gleich wieder an mein gefallenes Idol denken. Ich fühle mich immer noch schuldig.

Erst stieß ich ihn zusammen mit Craig durch unseren Ticketkauf von 8 Karten für seine Konzerte quasi passiv beteiligt regelrecht in sein Verderben. Nun finanziert mir Jacko auch noch meinen Frankreichurlaub durch die volle Rückerstattung der Kosten. Wie auch immer, dieses Bild widme ich nur dir. Cha’mone!

3 responses to “NACHRUF
JACKO”

  1. Makk says:

    Also, was soll ich dazu bitte sagen? Deine sieht eher aud wie ein Mini…..! :* Und wenn es das nicht sein soll, dann eher Rocky mir Helm!

  2. steffi says:

    Ich weiß, ich werde jetzt wieder gelöscht, wenn ich schreibe wonach das aussieht. Also schreibe ich es nicht.

  3. steffi says:

    Die Haare zwischen den Augen stehen dir aber, hat so etwas Frida Kahlo mäßiges. Solltest du dir stehen lassen oder drankleben, wenns die Natur nicht hergibt.

feel free to comment