VARIANTE 2
KLEINE GRAFIKREIHE

Ich dachte mir ganz im Sinne der diesjährigen Gestaltung mit (mind.) 2 Karten mache ich auch noch einen zweiten Entwurf für meinen Kommentar zum Ausstellungsdesign.

  1. Meine Herren, das ist echt heftig. Die Typo wurde mit’m Beil gehackt und in PS gesetzt. Sorry, das geht ueberhaupt nicht, aber vllt steckt ja ein Moerder Konzept ;-) dahinter und ich bin einfach zu doof dafuer. Aesthetisch absolut trampelig. Sorry der harten Worte, aber das bringt sicherlich nicht mehr Zulauf an der Gestaltungsfak.

  2. redest du über den Hund da oben oder über die Einladungskarten =D
    (sag mir bitte nicht, dass du auch nicht die Redensart erkennst, die Makk hat schon versagt, vielleicht schafft es die Steffi…)

  3. Tja, mein lieber Johannes ich muss dich enttäuschen, der Jan hat es auch nicht geblickt.
    – Test nicht bestanden. – :D – Woran das wohl liegen mag??? – :* –

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Go to top