27/06/2009

Wie das Wetter am Siebenschläfer sich verhält, ist es sieben Wochen lang bestellt.

Also heute gab es hier Sonne pur, Wolken, leichten Wind, heftigen Regen und Hagel. Das alles passierte innerhalb weniger Stunden. Es wird also ziemlich spannend diesen Sommer. Unter allen Bauernregeln ist mir diese hier am liebsten:

Stirbt der Bauer schon im Mai, ist das Jahr für ihn vorbei.

Tags: ,

6 responses to “SIEBENSCHLÄFERTAG
WEISHEITEN”

  1. steffi says:

    Ihhhhh - Popel!

  2. Martin says:

    schon mal auf: http://www.pussy-versand.de gewesen? Da hätte man sich beim Namen was besseres überlegen können.

  3. Jo says:

    pfui ihr beide!

  4. flo says:

    Stirbt der Bauer im Oktober,
    braucht er im Winter kein’ Pullover!

    Liegt der Bauer tot im Zimmer
    lebt er nimmer.

  5. Jo says:

    =D

    Stirbt der Bauer im Dezember, braucht er im Jänner kein’ Kalender.

  6. Magda says:

    Ach Jungs, sprachlos und belustigt starte ich in den Tag! :)

feel free to comment