11/06/2009

mit Jan und Martin, 2007

Tags:

9 responses to “ROT SEHEN
ANNO 2007”

  1. Jo says:

    hmm die Töne kommen schweinchenrosa. Jens, hast du ne Idee =) PS>saveforweb>standardwindowscolour sollte eigentlich passen?

  2. Magda says:

    Bei mir ist es rot und schau an, mal wieder ein Projekt online! :D Du machst dich! Nur weiter so und Craig hat übrigens ja auch noch Silvesterfotos.

  3. Jo says:

    hmm hier auf meinem Rechner im Studio schauts auch einwandfrei aus – ist wohl der vom Bingnet mies kalibrierte Schirm meines Rechners daheim. Normalerweise haperts oft beim Abspeichern fuers web.

    ist ja gar kein richtiges Projekt dieses hier, eher die Rückwand dieses Riesenpuzzles im Spielenprojekt. Aber mir gefällt der rote Teppich einfach. Und Inhalt hat er sogar auch :P

    anyway, stimmt die Bilder vom Craig hab ich glaub auch noch nicht.

  4. Jens says:

    Jepp, hier siehts auch schoen rot aus. Und ja. Die gute alte Zeit =D

    Mehr Bilder bitte…

  5. Jo says:

    hehe Jens, dann warte mal ab. Da hab ich nämlich noch ein Bild von dir aus dem gleichen Kurs. =)

  6. Martin says:

    steht bei mir im keller!

  7. Jo says:

    hätten wir das ding mal an die lebenshilfe gestiftet =)

  8. Martin says:

    damit hätte wir eh keine Leben gerettet - so ist es für den nächsten Red Dot sicher aufbewahrt!

  9. jan says:

    ach scheeeeee woars :D

feel free to comment