WIPPENDE FÜSSE 7
TAPPING FEET 7

Wie Sibbl einst sagte: Früüühling! Hier startet er womöglich ein wenig später und kühler durch als in Deutschland, dennoch gilt: Raus aus den muffigen vier Wänden, rein in die Parks und sonstige Freiluftstätten und überall dorthin wo man sich an Wein, Weib und Gesang und Fußball laben kann.

Die Tage werden länger, köstlicher Grillduft liegt in der Luft, Hunde wälzen sich im Kot derselbigen (so gesehen am Regent’s Canal), die Pubs servieren wieder Pimm’s mit Gurke (verzichtbar in dieser Variante) und überhaupt fragt man sich wie man eigentlich die letzten Monate in Nässe, Kälte und Finsternis überwintern konnte. Sei gepriesen, Lenz! Musik mal wieder querbeet:

1 – Georgy Porgy / Toto
2 – Running Up That Hill / Chromatics
3 – My Environments / Eliot Lipp
4 – Two / Mr Cooper
5 – Junimond / Rio Reiser
6 – Flat (Cepia Mix) / Lusine


London Fields Park

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Go to top