27/02/2009

Ich will in diesem Jahr eigentlich nur 2 Sachen gestalten: die Einladungskarte für meinen Dad und einen vollständigen Haar-Font (inklusive Sonderzeichen!). Drückt mir die Daumen.

10 responses to “PROKRASTINATION
ZUM HAARE RAUFEN”

  1. magda says:

    Das sind aber nicht die Haare???

  2. Jens says:

    bininizone freigelegt ? O_o

  3. Jo says:

    ne, das war nur eine flinke aufnahme anno 2007, nachdem du, makk, mir den schädel rasiert hast.

  4. Magda says:

    ok, aber hast die Haare noch? :)

  5. bille says:

    also von mir könntest du grad haare für nen kompletten
    Satz Versalien UND Gemeine haben….grins.lg kra

  6. Magda says:

    Sybille hat also wirklich die Haare abgeschnitten? Wie kurz? Hast es ja auf der Diplomausstellung erwähnt! Grüße

  7. Martin says:

    Sybille Fotos!!! Jo, nix da - so leicht wirst du dich nicht aus unserem Projekt rausmogeln! Du wolltest sagen in diesem Jahr willst du eigentlich nur 3 Sachen gestalten! Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2009 muss das Ding fertig sein!

  8. Martin says:

    wolltest du eigentlich preskin schreiben und dir sind die haare ausgegangen?

  9. jan says:

    das gewöll aus der bikinizone wäre wohl eher nicht geeignet um ne grotesk zu zimmern. :-)

  10. Jo says:

    krara! das muss ich sehn, sibbl, lass mal schaun wie du denn nun aussiehst! dann poste ich auch ein bild von meiner neuen (2ten) fantastischen brille. die flippt alles!
    =)

    ja maddin, die karten sind nicht vergessen. stimmt somit sinds 3. ostern ist wohl schon wieder gelaufen, was =) hehe ein kack. na dann aber mit volldampf zum weihnachtsgeschäft!

feel free to comment