WAU!
20 CM SCHNEE IN LONDON

  1. Habs auch heute in den Nachrichten gehört. Nicht schlecht für Londoner Verhältnisse in München wird heute dafür kräftig im Nahverkehr gestreickt – so bin ich gerad 40 Min zu Fuss zur Agentur geschlappt und muss feststellen das ich der erste bin…

  2. Ja krass, hab’s auch auf CNN gesehen. Voll der Aufstand, ist doch nur Schnee. Vielleicht sehen das die Briten anders. Aber der Sonnenschein heut in Wü war auch net schlecht. Seit Sommer endlich mal wieder am Main gesessen (mit Makk ;)) und Festung geglotzt.
    Am Ende bleibst im Schnee stecken und schaffst es net hierher. Drück ma mal die Däumsche.

  3. hehe Martin, du bist zu emsig – deine Probezeit ist doch rum.

    naja die Londoner und Würzburger haben eins gemein, sobald Schnee liegt liegt der Verkehr lahm. Gut hier lag dann so ziemlich alles lahm.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Go to top