08/01/2009

Tags: ,

14 responses to “NEBEL (dt.)
MIST (engl.)”

  1. Steffi says:

    Ah, also dann wohl konnotativ und denotativ ganz eindeutig: Mist-Wetter!

  2. Martin says:

    In München ist es gerade bitter kalt - macht kein Spass sich draußen aufzuhalten. Jetzt hab ich mir aber das Programmheft für die Kammerspiele geholt vielleicht zieh ich mir ein wenig Kultur am Wochenende rein.

  3. Steffi says:

    Und ich werde übers Wasser laufen, genauer gesagt den Maschsee. Yippieh, yeah!

  4. Jo says:

    Kultur! Ne dieses Wochenende verbringe ich ganz ohne Kultur. Naja. obwohl… ich versuche die Wohnung aufzuräumen bevor mein Mitbewohner am Montag wiederkommt. Hat also auch irgendwo mit Kultur zu tun.

  5. Martin says:

    Ich werd jetzt einfach mal den Blog als Pinnwand nutzen: Jan was macht deine Internetseite? Kommt da noch was? Wenigstens ein schönes Bild?

  6. jansen says:

    da kommt nix mehr :-) mir fehlt einfach die muse. schlechte welt :D

  7. Martin says:

    kaum studiert der Herr BWL schon geht die Kreativität den Bach runter ;-)) Okay das war nur ein Vorurteil! Ich hoffe dennoch das du so langsam gut zurecht kommst?

  8. Magda says:

    Aus Janosch wird langsam ein echter Berliner! :)
    Er macht sich sehr gut hier, aber trotz all den positiven Dingen hat er immer noch lauter Unsinn im Kopf. So wie es sich eben gehört.

  9. Martin says:

    Was ist denn ein echter Berliner?

  10. Jo says:

    Jan hat den Bauch voll Marmelade

  11. Steffi says:

    http://bloggingtom.ch/archives/2009/01/06/macworld-2009-das-neue-macbook-wheel/

  12. Jo says:

    hehe, sehr starkes video =D

  13. Steffi says:

    Vor allem die 45 Minuten für eine E-Mail, sehr beeindruckend - ha, ha…

  14. Steffi says:

    Und noch ein neuer Mac - Mann, Mann, sind die innovativ:
    http://de.youtube.com/watch?v=noe3kR8KqJc

feel free to comment