10/12/2008

13 responses to “CAT STAFF MEETING
MIAU!”

  1. Magda says:

    ;)

  2. Steffi says:

    Wann lese ich hier mal was über “Black Books”?

  3. Jo says:

    black books? verdi?

  4. Steffi says:

    Nö:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Black_Books

    P.S. Ich habe gestern ein unmoralisches Angebot von Merck bekommen und die Konkurrenz besteht nur noch aus einem einzigen Gegenkandidaten. Drück mir die Daumen zum Lottogewinn!

  5. Martin says:

    ich drücke auch mal die Daumen! *Daumendrück*

  6. Steffi says:

    Danke, aber selbst wenn das jetzt schief geht, habe ich seit heute noch ein anders Ass.

    Der folgende Link ist für die Frau Cuber:
    http://www.youtube.com/watch?v=0A2moFdM1Yo

  7. Magda says:

    :)

  8. Jo says:

    Die blöden grey squirrels! Eine Plage! Die nehmen ihren Artgenossen den Lebensraum weg. Eine Tragödie! Lang lebe das red squirrel!

  9. Jo says:

    viel Glück Steffi beim Chemieriesen!

  10. Steffi says:

    So ein Mist - zweiter Platz. 51.000 Jahresgehalt ade! Aber es soll ja auch Gestalter geben, die besser sind. Oder - vielleicht war es auch der Drogentest ;-)

  11. Jo says:

    von der Summe her nicht schlecht. aber an dem Job muss was faul sein =)
    viel Glück, weiter gehts!

  12. Steffi says:

    Ja, zum Beispiel die Gewinnbeteiligung, die 37,5 Stunden-Woche, die Weiterbildung in der Arbeitszeit, 31 Tage Urlaub im Jahr, Jobticket, Sportanlage auf dem Betriebsgelände,…

  13. Steffi says:

    Ach und Betriebspension obendrauf, wenn man gesund isst kostet es fast nix mehr…

    Das stinkt schon gewaltig - diese Ausbeuter!!!!

feel free to comment