20/11/2008

This week is very busy. Finalizing a big project, getting the “beer quest” started and strict calculating my expense to make it ’til next month. Hope to post some nice pictures of my short but wonderful trip to Paris asap.

Tags: ,

21 responses to “PARIS
OH LÀ LÀ!”

  1. Timi says:

    Ah, mon dieu, ich bin soeben vor Neid vom Stuhl gekippt. Ist bestimmt auch arschkalt wie gerade in Berlin (ja, ja, ich hab auch was zum angeben!) Wünsche Dir äußerst viel Vergnügen… warst schon mal da? Wenn ich plötzlich Milliardär wäre, würde ich da unverzüglich hinziehen, ansonsten verhungert man da.

  2. Martin says:

    Was hat dich denn da hin gebracht?? Ich hab währenddessen meine Tickets Richtung Berlin abgesichert :-) Also man sieht sich!

  3. jansen says:

    hast du das bild noch bearbeitet? die farben sind krass.

  4. Jo says:

    Nee, in Paris wars sogar recht mild! Laut Eltern war ich schonmal da, kann mich aber nur ganz schwach dran erinnern.

    Das Fernweh hat mich dort hingebracht =) Und oh ja, es hat sich gelohnt. Was für ne Stadt! Da hinkt vielleicht sogar Berlin und London hinterher. Wenn mein Französisch nicht so mies wäre!

    ne, habs nur drehen müssen, das Bild, war schief wie der Turm von Pisa =)

  5. Magda says:

    Paris - muss ich unbedingt auch mal hin. :)
    Übrigens wurde Potsdam, meine absolute Lieblingsstadt nun entgültig abgelöst. Ich habe mich unsterblich in Oslo verliebt und möchte eines Tages in dieser unglaublichen Stadt leben, wundervolles Norwegen, am liebsten würde ich sofort wieder hin. :) Schwärm…

  6. Steffi says:

    pffff…..

    Avignon! En Juilllet! Avignon! Sur le pont! Et d’avant! Avignon!

  7. Martin says:

    Merci! Leider verpassen wir uns da - ich fliege bereits am 23. Dez. nach Köln und bin an Weihnachten Daheim. Am 29. gehts dann nach Berlin (meine Eltern fahren) und da bleib ich bis zum 1. (Nachmittag). Dann gehts direkt zurück weil am 2. der Heimflug nach München und dann der Umzug stattfinden wird. Aber ich bin mir sicher das wir uns dann spätestens in Berlin über den Weg laufen werden und du bestimmt irgendwann nochmal in Mü bist bzw. ich nach London vorbeischaue.

    Außerdem müssen wir den Enrique noch fertig machen!

  8. Magda says:

    mehr Bilder… :)

  9. Timi says:

    kann mich Mag nur anschliessen ;)

  10. Martin says:

    Vielleicht ist der Jo gerade beschäftigt mit: http://www.russianeuro.com/ :-)

  11. Jo says:

    Maddin muss dich leider enttäuschen, so verzweifelt bin ich gerade nicht, dass ich mich auf Russenportalen rumtreibe =D Fuck, wo hast du denn die Seite gefunden? Sag nicht per Zufall!

    MEHR BILDER BALD BALD BALD BALD! Das ist dann auch der letzte gestalterische Akt. Ich nehme mir 2009 eine ganzjährige Auszeit und arbeite als Au-pair. viva la vida.

  12. Magda says:

    hört sich gut an, au-pairs kann man ja auch besuchen kommen. ach, welche ein bild du in der küche, mit schürze natürlich, am tisch 3 süße kinder und wer macht ihnen gutes mittagessen… ahhhh, ich komme für mindestens 4 monate, das lass ich mir nicht entgehen. :*

  13. Martin says:

    Das sind diese fuck Werbungen die plötzlich auf der Mitte der Seite aufgehen. Da willst du einen Link anklicken und im Akt des Klicks geht auf einmal so’n scheiß auf.

    Aber Stress dich nicht mit bloggen - du bist einer der, die das noch regelmäßig pflegen.

  14. Martin says:

    Ah, noch was - das hätte uns auch einfallen können!

    http://www.swisslegacy.com/index.php/2008/11/30/type-trumps/

  15. Magda says:

    wir wollen immer mehr bilder und freuen uns schon drauf… :*

  16. Jo says:

    hab letztens ein Diktator-Kartenspiel gesehn. Was für ein Murks. Die Kriterien bei dem Typospiel sind ja auch irgendwie fürs Klo, oder?

    Makk, hab grad mal wieder die Berlinbilder von 07 duchgesehn. Ich muss unbedingt ne Tasse Superschoko in der Schule (Molinari) trinken! Ist verdammt kalt geworden hier und bei euch sicher auch.

  17. Magda says:

    Ja, werden wir machen, jedoch würde ich auch sehr, sehr gerne ins Literaturhaus, da war ich schon so lange nicht mehr, mit dir das letzte mal. :) Bei uns wird es auch langsam sehr kalt, gestern ersten Weihnachtsmarkt besucht, sehr schön war es.

    Übrigens das Kartenspiel, dazu kann dir der Jan bisschen erzählen, Anna hat bei dem Verläger Praktikum gemacht, die das rausgebracht haben.

    Jo, kannst du Schlittschuhlaufen?

  18. Jo says:

    ich musste mal als Zivi einen Tag. also nein. wo ist in B die öffentliche eislaufbahn?

  19. jansen says:

    der verlag der das rausbringt heisst onkel und onkel. arbeite bei denen zZ als freier Interface Consultant mit. hört sich hochgestochen an ist aber im prinzip nix anderes als labern und sagen wie sich das zeug aufm iphone bewegen soll. :-) cheerio mein lieber

  20. Magda says:

    als zivi… hehe! vielleicht schaffen wir es ja schlittschuhlaufen zu gehen, das wäre bestimmt lustig. es soll eine schöne eislaufbahn geben in der nähe der hu, da gehen wir in zwei wochen hin. sonst gibt es viele einbahnen hier… freu mich so auf weihnachten und du? :)

  21. Jo says:

    auch

feel free to comment