TRAUMJOB
FOOTBALL AND GRAPHIC DESIGN

“Als erster Profifußballklub Deutschlands haben wir im vergangenen Jahr unser Leitbild veröffentlicht. Es stellt das höchste strategische Dokument des Vereins dar (…). Für die konsequente grafische Umsetzung unserer Markenstrategie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen fußballbegeisterten Kollegen als Grafikdesigner (m/w). (…) Besonderen Wert legen wir auf ein Gespür für die Bedürfnisse unserer Fans sowie eine hohe Affinität zum Ruhrgebiet.”

Zu blöd, dass ich keine Fußballteams aus dem Ruhrpott mag. Wer sich aber angesprochen fühlt, der klickt hier.

  1. Na ja, selbst wenn, die 2-3 Jahre Berufserfahrung sind auch noch nicht vorhanden. Frage mich nur, wie man die kriegen soll, wenn die Leute einem keine Chance geben…

    Aprospos, ich glaube die SPD in Hessen könnte einen Kommunikations-Experten gebrauchen. ;-)

  2. Aber die Vorgabe mit der x Jahren Berufserfahrung wird mich nicht abschrecken. Ich denke wenn man sich und seine Arbeiten entsprechend vermitteln kann, dann könnten im Falle der Fälle die x Jahre als Argument fallen. =)

  3. Es gibt kaum eine Ausschreibung in der keine Berufserfahrung erwartet wird. Ich denke mal bei so junior Designer ausschreibungen ist es etwas was ruhig mal überlesen werden kann. Beim Art Director macht es mehr Sinn nach Leuten mit Berufserfahrung zu suchen.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Go to top