15/01/2008

Dieser post geht raus an meine dicken Freunde, die wie ich auch die nächsten 2,3 Wochen noch kräftigst buckeln müssen. Wir sitzen alle in einem Boot! Ich denk an Euch!

Ich liebe den Mond, deswegen ein Bild von ihm. Und auch der Beweis für alle Fotolaien, dass der Digitalzoom (hier so um die 16x) nicht das Objekt näher an die Linse holt, sondern nur den Interpretationsspielraum vergrößert, was es denn für ein Objekt sein könnte. Viel Spaß beim Fantasieren und alles Gute für Euren Schlussspurt!

Tags: ,

6 responses to “RADIOAKTIVES ERDNUSSFLIP
LUNATIC”

  1. jan says:

    LED DEINER MAUS MIT NEM HALBEN DAUMEN DRAUF?

  2. Jo says:

    ne, das ist mein Digimond (nicht zu verwechseln mit dem hier http://www.trickfilmwelt.de/digimon.jpg )

  3. Jo says:

    ach ja, wenn mir jemand ein Diplomgeschenk machen möchte:
    http://www.habitat.de/fcp/product/browse/Pendelleuchte/988383#

    =)

  4. jan says:

    tzzzz, ne backpfeife kannste haben ;-)

  5. Steffi says:

    Also ich kauf die Tüte nicht im Sack, wann ist denn deine Präsi?

  6. Magda says:

    Bussi an dich du mein Held…Wann werden wir mal wieder in ruhe einen netten Abend verbringen… kann es kaum erwarten. Frohes Schaffen…

feel free to comment