SUNSHINE
CHEWED AND PRINTED

Ich war heute das erste Mal seit ziemlich genau 2 Jahren mal wieder in meinem alten Viertel (Lower Clapton) wo der Andy aus Zürich, der morgen bei uns beginnt, nun hingezogen ist. Hoffe doch mal, dass es im Frühjahr die ein oder andere BBQ-Party bei ihm im Garten gibt =)

Habe auf dem Heimweg zwei erfreuliche Dinge mitgenommen: ein Päckchen meiner Kaugummis in nem Tante Ayse Laden, für die ich nur 35 p hinblättern musste. Wow, so wenig hab ich glaube ich noch nie dafür bezahlt. Das war also der erste gelungene Schritt in eine florierende finanzielle Zukunft (entgegen allen weltweiten Tendenzen auf den Finanzmärkten). Grübchengräber Nummer 2 war das unten gezeigte, schon ziemlich mitgenommene Plakat, das ich zu meinem offiziellen Motto für die nun bevorstehende, berüchtigte, nassgraue Periode erkläre:

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Go to top