29/11/2007

What do you think: which part of your body is proper for communication?

Tags: ,

16 responses to “MUND?
COMMUNICATION”

  1. Magda says:

    Thats a good question, let me know all about it… enjoy your days and doooooo a lot. ;-)

  2. Jo says:

    Dj Makk, du schaust Dir selbst meine kürzesten posts ziemlich oberflächlich an =( have a good week!

  3. Jens says:

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

  4. Magda says:

    und der jens traut sich zu lachen… komm du mir unter die finger…

  5. Martin says:

    Geheiligt sind die Blogeinträge, die nicht über eine Zeile hinausgehen! ;-))

  6. Magda says:

    and so hat der jo verloren… ;-)

  7. jan says:

    auch wenn es ein nutzloser beitrag ist. HEHE!

  8. jan says:

    also nicht dass du das falsch verstehst. das “HEHE” ist der nutzlose beitrag ;-)

  9. bille says:

    guck mal auch sammy molcho, aber ich glaub das hab ich dir ja schonmal gesagt.
    nonverbale komm. is essentiell würd ich sagen, die sprache selbst bleibt uns wohl
    noch ne grosse krücke der menschheit. ich würde sagen, dass es keinen spezifischen
    kommunikationsschwerpunkt an körperteilen gibt… der komplex is je nach belieben
    einsetzbar. verwirrung und irritation durch kontrainformatives aber gleichzeitiges signalgeben mit unterschiedlichen körperteilen ist zum einen ein riesen spass und zum anderen als grundlegendes verhaltenselement zum thema lüge vielleicht nicht uninteressant. nein sagen und nicken wär ein einfaches beispiel, man lügt während man die wahrheit sagt, oder der körper spricht wahrer als die worte. :)
    neun zeilen, so, servus, kra

  10. Steffi says:

    Na, komm zehn schaffen wir noch!

  11. jan says:

    O_O ich glaub hier sind paar blinde unterwegs ;-)

  12. Jo says:

    sibbl, merci beaucoup pour ta suggestion =) jepp den haste schonmal erwähnt. dein post muss in meinen dipl.blog – hier gehts doch um ass communication! (linkes Buch auf dem Bild) :-)

  13. bille says:

    oh,
    achja.
    seufz.
    na dann.
    copy
    und paste,
    oder
    ich
    lass es ganz…
    zehn

  14. Magda says:

    LACH

  15. Steffi says:

    diese Stundende immer pm!

  16. Steffi says:

    diese JA, immer Stundende und ka Studende im Kopf!

feel free to comment