SCHUHE AN, LOS GEHT’S
PUT ON YOUR OLD/NEW SHOES AND DANCE THE BLUES

Was schreibt man in den allerersten Eintrag auf der allerersten eigenen Seite? Hallo? Ja, das ist gut. Noch 1,2 (offizielle) Worte: der Blog soll Familie, Freunden und Interessierten ein paar hiesige Ausschnitte bieten – vor allem dann nach Würzburg, wenn ich einige Freunde nicht mehr 24/7 um mich herum haben kann. Viel Spaß.

P.S. Der deutsche Text wird wohl nie 1:1 den Inhalt vom englischen Text wiedergeben und umgekehrt. Dogi, Maddin – danke für Eure Unterstützung.

Well, what am I supposed to post at the very first time on my very first site? Hallo? Yes, that’s great. Alright, official pronouncement: this site shall serve my family, friends and those who are interested in whats going on here. (It will hopefully rebuild my wrecked English as well.) Enjoy it.

p.s. The German content on this site will vary from the English content and vice versa. Big Do, Maddin – thanks for your support.

Hallo!

shoes

  1. sersn lieber jo,

    auch dir alles alles gute fürs diplom. jetzt wird nochmal ein semester lang gerockt was das zeug hält. bin schon sehr gespannt, wie es bei dir weitergeht. hau rein, diggaaaa

  2. hallöchen jo,

    hübsch ist er geworden, dein blog. ich wünsch dir natürlich auch noch alles jutte für das diplom. und danke noch für die gratis werbung über skype. deutschland ist jetzt auf rang 2 bei der statistik meiner website. (natürlich gerade nach der schweiz). gib bescheid, sobald du auch ein webportfolio hast, dann rür ich die werbetrommel für dich!
    jetzt muss ich dann aber doch mal eine „tour de germany“ machen und dich und stephie besuchen kommen.

    grüssle, andy

  3. Pingback: SCHNIPSEL

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Go to top