22/06/2008

If you still think you need to hold posters to upgrade your presentation please do me a favour: shave your legs or hire a nice lady and start posing. thanks

via behance

17 responses to “HOW TO
PRESENT”

  1. Steffi says:

    Weiße Tennissocken?

  2. Martin Cymorek says:

    Mir gefällts. Das Bild würde an Qualität gewinnen wenn das Poster in A6 wäre :-)

  3. Steffi says:

    Versteh ich nicht, dann wär’s doch kein Poster mehr ;-D Du alter Macho, und das an dem Tag, nach dem die Italiener rausgeflogen sind. Porca miseria, aber wie sagte Jean-Paul Sartre noch so schön: «En football, tout est compliqué par la présence de l’équipe adverse»
    (Beim Fussball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit des Gegners).

  4. Jo says:

    gute idee, maddin. wir koennen ja unser kartenspiel dementsprechend praesentieren lassen.

    tja Steffi, dann such dir mal nen neuen favoriten – du nahezu-vaterlandsverraeterin, soviel wie du den italienern die daumen gedrueckt hast, konnte das ja nur schief gehen. fuer dich ist die em nun auch gelaufen. zack!

  5. Steffi says:

    Nö. Ich fahr’ wie immer mindestens zweigleisig. Wenn nicht sogar dreigleisig (UnderdogDer SchönSpielenKann-Faktor so wie bei Dänemark 1992 [ich weiß, da habt ihr noch in die Windeln geschissen, aber die Laudrups waren genial und wunderschön]) Also ist nur mein Tippspiel im Arsch, aber das war’s vorher auch schon. Nur mein Onkel Giovanni (nicht Trappatoni) tut mir leid, sowas bringt sein Herz in Rythmusstörungen.

  6. Jens says:

    how to present, die zweite.
    http://www.youtube.com/watch?v=a0qMe7Z3EYg&hl=en

  7. Martin Cymorek says:

    Okay gute Idee unser Kartenspiel so zu präsentieren. Da müssen wir aber ein professionelles Casting für die Models machen. Germany’s next top Kartenquartett Model 2008.

    Die Vorauswahl findet dann in der Reurergasse statt :-)

  8. Jo says:

    @maddin: ist jebongt!

    @ jens: wuerde ihm seine worte ja abkaufen, wenn er nicht so ein mieses t-shirt anhaette, das aussieht wie die gangsta version von so kitschbildern mit delphinen, einhoernern und regenbogen vorm wasserfall.

    uebrigens hier das pendant fuer print gangstas:
    http://www.youtube.com/watch?v=yJexyQT0l1c

    CMYKKKKKKKKKK!

  9. Steffi says:

    Was hat eigentlich Michel Platini gegen die Deutschen, erst setzt er den Trainer ins Aquarium, dann wird die Pressekonferenz plötzlich beendet und dann gibt’s nur noch abwechselnd Ton oder Bild. Ein Schelm der Böses dabei denkt.
    Wohin soll das führen? Ein 1954-Revival?
    “Aus dem Hintergrund müsste Lahm schießen, Lahm schießt, Klose, Tor, Tor, Tor für Deutschland!”

  10. Steffi says:

    So, nach den ganzen Kommentaren die Frauen auf ihr Äußeres reduzieren, jetzt wieder was für uns Mädels:

    http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,32873,00.html

  11. Steffi says:

    Brustbehaarung scheint mal wieder out zu sein.

  12. jan says:

    Hey Jo, hab wuerze fuer dich gekuesst. alles roger hier bin gut angekommen. gruess mir die reste von minddesign. war die letzten tage recht chaotisch. fast so chaotisch wie unser spiel gestern. melde mich die tage mal ausfuehrlich, sobald ich mich sortiert habe. laterrssss

  13. Martin Cymorek says:

    Na und ist doch nix besonderes Steffi? So sieht doch jeder Mann unter seiner Kleidung aus - gar nix besonderes. Das geile ist ja - wir müssen nix für solche Luxuskörper machen - die sind einfach da! Gott hat es so gewollt. Alltag!

  14. Steffi says:

    Sorry - aber meine Erfahrung sagt da anderes. Ihr habt halt andere Problemzonen wie wir, aber es bleiben Problemzonen (Auch wenn ein ganz kleiner Minibierbauch auch eine gewisse Erotik hat).

    So, Kinners und wenn ihr jetzt wissen wollt, was der Jo so ohne den Jan macht:
    http://www.youtube.com/watch?v=5CdYKaA6XXA

  15. Jo says:

    lauwarmer Spot. =)

  16. Steffi says:

    und das ist für alle Martins und Jos:
    http://www.collegehumor.com/video:1819013?=sf

  17. Steffi says:

    und? habt ihr mich gefunden? ;-)

feel free to comment