DAWN
DUSK

Halb voll, halb leer. Ansichtssache. Auf jeden Fall ist Erzählenswertes drin. In ein paar Tagen hab ich auch wieder Muße zu posten, was hier so passiert(e). Bis dahin drücke ich unseren Jungs die Daumen, dass sie den Ösis zeigen wo der Ziegenbock den Honig hat. Wenns nicht klappt schau ich halt wieder in Walthamstow Hunderennen.

  1. Hallo? Bei mir im Zimmer? Zukunftsmusik. Das ist fuer Designer mit meinem Einkommen pure Utopie eine Bude mit so ner Front in London zu haben. Das ist unser Studio. Und die Rotis kommt mir bestimmt nicht ins Haus, so sehr ich den Aichers Otl auch schaetze.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Go to top