07/06/2008

Tags: ,

10 responses to “HUNG
WE HAD ENOUGH II”

  1. Magda says:

    What is this all about? hmmm

  2. Jo says:

    Makk, kein Grund zur Sorge. Waren nur am rumbubeln =)

  3. Magda says:

    hehehehehe also es geht euch gut, schön. :)

  4. Steffi says:

    Ich glaub genau so habe ich mich gestern Abend gefühlt, Mann, war das bitter. Aber wie soll das auch was werden, wenn die Abwehr die Holländer laufen lässt und Toni entweder vor lauter Selbstverliebtheit die Mitspieler nicht sieht und dann auch noch vergisst, wie man Tore schießt. Aber die Antjes waren aber auch verflixt gut. Wer konnte das ahnen bei einer Mannschaft, der gegen Luxemburg ein klägliches 1:0 gelang und die gegen Österreich, Kroatien und Weißrussland zuletzt verlor. Bleibt nur zu hoffen, dass die Franzosen weiterhin Ribery auf der falschen Seite verdursten lassen.

  5. Jo says:

    Wie ich schon vorausgesagt habe – siehe Tippzettel, die reissen dieses Mal nix.
    Arrivederci Italia!

  6. Steffi says:

    Jeszcze Polska nie zgin??a! Noch ist Polen nicht verloren! Und Italien auch nicht. Ach, mir blutet das Herz…

  7. Martin Cymorek says:

    Mein Finaltipp: Portugal - Niederlande :-) Italien hat zwar scheiße gespielt - dennoch scheinen die Hollies ihr Zusammenspiel gefunden zu haben. Außerdem haben sie den Van der Sar. Portugal mit Ronaldo - der Typ ist einfach verflucht gut! Das war mein Leihenhafter EM Tip.

    Polen hat trotzdem gewonnen, und nicht nur in der Formel 1. Immerhin hat Poldi die Tore geschoßen und der ist durch und durch ein Pole - was man auch an der gehemmten Freude nach den Toren gesehen hat.

    Ich bin mal gespannt wie sich Deutschland gegen die stärkeren Mannschaften schlägt, aber irgendwie traue ich Ihnen einen EM Sieg nicht zu.

  8. Steffi says:

    Viva Espana! Ich frage mich ja immer noch, wie du darauf kamst Russland als Gruppenersten zu tippen… muss wohl irgendwas hormonelles sein oder ist wieder was Atomares in London unterwegs und du wirst von Ex-KGB-Mitarbeitern erpresst? ;-D

  9. Timea says:

    Plagiat! der meister: http://www.flickr.com/photos/scienceduck/2388867222/in/set-72157602771044865/
    (es dauert ein bisschen, viel spass)

  10. Jo says:

    Von wegen “der Meister” – Otto hat bereits in seinem Tennisbuch zig Schwebefotos inszeniert. Das blieb an mir haften. Erschienen anno 1992 =)

feel free to comment