04/06/2011

3 Bildchen, die ich aufm Weg vom Studio zum Bus geknipst hab. Ganz recht, momentan bin ich zu Fuß unterwegs, da mich die “man flu” niedergestreckt hat! Ab nächster Woche dann wieder aufm Esel. Das SCARY Graffiti ist übrigens von Eine (grandiose website), der hier sich auf unüberschaubar vielen Shuttern verewigt hat; das gehört zum Stadtbild in East London dazu wie die zerfletterten Tauben und Hipster.

Das SCARY image ist übrigens passend gewählt, da ich nun nach 3.5 Jahren Resistenz mich endlich dazu überwinden muss mein Wordress upzudaten (ist das ein deutsches Wort?). Von antik-verstaubten 2.3 (!!!) zu 3.1.3. Werde brav ein backup von dem ganzen Schnipselkram machen, mal schauen ob das glatt geht. Grund dafür ist die Android Wordpress App, die eben eine jüngere Version verlangt. Der vorige Post vom Handy aus war mir einfach zu umständlich. Ich kanns immer noch kaum glauben mit welcher Engelsgeduld ich jedes einzelne der vielen Frankreichbildchen nach und nach separat hochgeladen habe. Der Zahn der Zeit nagt!

feel free to comment