01/06/2011

Das war mal wieder was. So nebenher am Rande was schnitzen ist eben immer doch (zeit)aufwändiger als einem lieb ist. Auch wenns nur ein schlichtes Faltplakätchen ist (Vorderseite). In diesem Fall für Dinner For Two / Foto: Barbara Hartmann. Gut Nacht.

4 responses to “VÖGEL ZWITSCHERN SCHON
…MBEIZA”

  1. Martin says:

    Morgen, das Logo erachte ich immer noch als sehr gelungen. Hast du eigentlich auch die Webseite gestaltet?

  2. Bernd H. says:

    Wünsche Dir jetzt nur noch ein paar Alltage mit geruhsamem Schlaf!! Wir alle danken Dir und Barbara!!

  3. Jo says:

    moinsn. danke, ja ich mags eben auch schlicht, das haben sie uns ja damals eingeimpft. ja die website entstammt meinen griffeln, aber da gibts noch einige details die ausgebessert werden muessen. aber man versteht um was es geht =)

  4. Jo says:

    hoffe dass dadurch der ein oder andere groschen mehr reinkommt. muessen dieses jahr mit D 4 2 zu weihnachten unbedingt einen rundumschlag machen!

feel free to comment