Archive for Dezember, 2010

HAVE A NICE CHRISTMAS!
SEE YOU IN 11

Mittwoch, Dezember 22nd, 2010

Die letzten Wochen waren sehr kräftezehrend. Zum Abschluss gab es noch eine aalglatte Grippe und nen verpassten Flug. Morgen in der Früh versuch ich es dann noch einmal – fingers crossed, der Wetterbericht klingt vielversprechend!

Wünsche allen geruhsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr. Als Schmankerl gibt es noch unseren kleinen, aber feinen Baum, den ich nun leider zurücklassen muss.

ERSTE BUCH PUBLIKATION
LETZTE BUCH PUBLIKATION

Mittwoch, Dezember 22nd, 2010

Selbstbeweihräucherung war noch nie meins. Über Projekte, an denen ich mitwirkte, gab es vielleicht 2, 3 kleine Artikel während dem Studium, während meiner Zeit bei Mind Design waren es doch einige Magazin- und Buchpublikationen mehr. Doch nun endlich mal eine VÖ, die 1.) ich selbst angeleiert hatte (vor fast 3 Jahren!) und 2.) die ein Projekt featured, das ich komplett alleine durchzog.

Dieses Buch hier übertrifft also alles bei weitem, ist gigantisch groß und am Ende eigentlich gar nicht der Rede wert. Warum? Ich habe es schon kurz auf Facebook umrissen: “bin vollends im grafikolymp angekommen: hab nun genau eine publikation und dann gleich in einem 6 kg / 700 s. buch – was das ganze wieder absolut redundant macht. in diesem sinne: meine erste und letzte vö meiner arbeit in einem buch.”

Wer mehr wissen möchte liest gerne bei slanted weiter (dort habe ich auch dankenswerter Weise das Bild oben entführt) oder kauft das Buch gleich bei amazon.

ADVENTSKALENDER
ABRACADABRA VON JOHANNES KÖNIG

Donnerstag, Dezember 2nd, 2010

WE FINALLY GOT A CAT!
COMPATIBLE WITH MY CAT ALLERGY

Mittwoch, Dezember 1st, 2010